Jahreshauptversammlung des ASV "Stip In" zu Oldenstadt von 1970 e.V. am 4.Februar 2023 15.00 Uhr im Rauchhaus

Die Jahreshauptversammlung des ASV "Stip In" zu Oldenstadt von 1970 e.V. wurde um 15.00 Uhr vom 1. Vorsitzenden Stefan Hillmer eröffnet. Die ordnungsgemäße Einladung und Beschlussfähigkeit ist gegeben, zahlreiche Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die Mitglieder gedachten im Anschluss in einer Schweigeminute der 3 Mitglieder, die im Jahr 2022 verstorben sind. Danach gab es den Jahresbericht des 1.Vorsitzenden. Im Bezug auf die Mitgliederbefragung zur Teilnahme an internen Veranstaltungen wurde von Stefan nochmals der Wunsch an die Mitglieder geäußert, in größerer Anzahl an den Veranstaltungen teilzunehmen.

Der Angelverband Niedersachsen wurde neu aufgeteilt, wir gehören jetzt der Regionalruppe 8 mit insgesamt 42 Vereinen an. Vorausschauend auf das Jahr 2023 informiert Stefan, dass es in diesem Jahr wieder ein Räucherfest am Pfingstmontag geben wird. Die Mitglieder können sich an der Gestaltung und Mitarbeit beteiligen, sie zählt wie die Teilnahme am Arbeitsdienst. Es werden noch mindestens zwei weitere Arbeitsdiensttermine zu den bestehenden angeboten um allen Mitgliedern die Teilnahme an einem Arbeitsdienst anzubieten. Auch die Jugendlichen sollen mit in die Arbeitsdienste einbezogen werden.

Tim Schulte, hier mittig, wurde im Laufe der Versammlung zum 2. Vorsitzenden für ein Jahr gewählt, wir gratulieren Tim und wünschen ihm für diese Funktion viel Erfolg.