Der ASV "Stip In" unterstützt das Projekt "Funkelfrösche" , Kinder trauern anders, des Ev.- luth. Kirchenkreises Uelzen. Dazu spendeten die Mitglieder während der Versammlung. Auch einer größeren Vereinsspende, wurde von der Versammlung genehmigt. Es wird am 17.09.2023 ein Benefizangeln am Hardausee für 75 Angler geben, an dem jeweils 2 Angler der teilnehmenden Vereine mitmachen können. Die Spende ist auch für das Projekt "Funkelfrösche".

Stefan begrüßte 11 neue Mitglieder und wünschte ihnen viel Spaß und Erfolg im Verein und beim Angeln.

Von den Vorstandsfunktionären wurde im Laufe der Versammlung von den Ativitäten in den Veranstaltungen und Besatzmaßnahmen in den Vereinsgewässern berichtet. Es wurde ein neuer Kassenprüfer und zwei neue Gewässerwarte von der Versammlung gewählt.

Stefan beendete die Jahreshauptversammlung mit einem Dank für das zahlreiche Erscheinen und die besten Wünsche und Angelerfolge mit einem "Petri Heil".