Jahreshauptversammlung 2019 des ASV "Stip in" zu Oldenstadt von 1970 e.V.

am 09.02.2019 im Rauchhaus

Die 49.zigste Jahreshauptversammlung wurde um 15.00 Uhr vom 1. Vorstandsvorsitzenden Stefan Hillmer eröffnet. Stefan begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder und stellte die Beschlußfähigkeit der Versammlung fest. Nach dem ehrenvollen Gedenken an die, im letzten Jahr, verstorbenen Mitglieder, wurde das Protokoll der 4. Quartalsversammlung  verlesen und einstimmig genehmigt.

Im Bericht des 1. Vorsitzenden berichtete Stefan über die zahlreichen erfolgreichen Veranstaltungen unter anderem das Räucherfest. Stefan bedankte sich bei allen Mitgliedern und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Interne Angelveranstaltungen, zum Beispiel das Schnupperangeln haben dazu beigetragen, dass es in diesem Jahr 13 Neuaufnamen, davon 4 Jugendliche gibt. Damit wird sich auch der Bereich Jugendarbeit positiv entwickeln. Stefan berichtete weiterhin über die geplanten Baumaßnahmen in den verschiedenen Vereinsgewässern, ein großer Teil, rund um den "Oldenstädter See".