Nach dem Jahresbericht des 1. Vorsitzenden folgten die Berichte des Gewässerwartes, des Schatzmeisters, des Sportwartes und anderer Funktionäre.

In Auswertung verschiedener interner Angelveranstaltungen wurde der 1.Vorsitzende, Stefan Hillmer  zum

"Angelfischer des Jahres 2018" geehrt.

13 neue Mitglieder wurden in den Verein aufgenommen, nicht alle konnten anwesend sein, über die Aufnahme von 4 Jugendlichen freuen wir uns besonders.

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden mit der "Goldenen Ehrennadel" Ernst Klatt(links) und Andreas Ziemer(2.von rechts)geehrt. Andreas Paschukat(3.von links) bekam die "Silberne Ehrennadel" für seine 25 jährige Mitgliedschaft. Georg Duwe(Mitte) ist schon 15 Jahre dabei. Allen Geehrten, Herzlichen Glückwunsch!

Nach verschiedenen Wortmeldungen wurde die 49. Jahreshauptversammlung durch den 1. Vorsitzenden, Stefan Hillmer beendet.