Skat-und Knobelabend am 17.11.2018 im Rauchhaus

Am 17.11.2018 fand im Rauchhaus der traditionelle Skat-und Knobelabend statt. Um 18.00 Uhr startete die Veranstaltung mit einem tollen gemeinsamen Essen. Dann eröffnete Stefan die Skat-und Knobelrunden. Ruhig und konzentriert ging es bei den Skatspielern zu. Bei den "Knoblern" wurde es dann schon mal lauter, wenn die "300" erreicht wurden, immer ein Grund etwas gegen den "Durst" zu tun. Drei große Runden waren zu absolvieren um die Gewinner zu ermitteln. Der "Spaß" stand hier im Vordergrund. Hier kommen ein paar Bilder und Eindrücke. Natürlich wurden nach jeder Runde die Plätze neu verlost. Deshalb sind die Spieler an den Tischen immer wieder neu. Ich hatte zumindesten einen Mitspieler dabei, der nicht mit auf`s Bild wollte und hoffe, das mich keine Mail erreicht," ich möchte auch nicht mit rauf". Und nun geht es hier mit den Bildern los.