2.Quartalsversammlung am 11.04.2018

Am 11.04.2018 fand die 2.Quartalsversammlung des ASV- "Stip in" zu Oldenstadt von 1970 e.V. statt. Der 1.Vorsitzende Stefan Hillmer begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Danach wurde das Protokoll der Jahreshauptversammlung verlesen und von den versammelten Mitgliedern mit einer Gegenstimme genehmigt.

Stefan Hillmer berichtete über die verschiedenen Aktivitäten des Vorstandes im Angelverband und bei der Zusammenkunft der Angelsportvereine des Kreises. Der ASV "Stip in" wird unter anderem mehr Aktivitäten auf die Jugendarbeit richten. Das "Räucherfest" wirft seine Schatten voraus, dazu müssen verschiedene Sachen organisiert werden.

Ein interessanter Vortrag über geschützte Fischarten und die Kompliziertheit des "Aalmanagements" folgte. Dazu:" Auf natürlichem Wege würden die Glasaale auch in unsere Gewässer finden, leider werden sie auf ihrer Wanderung abgefischt um dann professionell und "nicht" ganz kostengünstig, wieder in unsere Gewässer zu gelangen."

Stefan Hillmer dankte den anwesenden Vereinsmitgliedern für ihr Erscheinen und beendete die 2. Quartalsversammlung mit einem einfachen "Stip in".

Jetzt kommt mein Spruch, den ich jetzt immer aus "datenschutzrechtlichen Gründen" unter die jeweiligen Seiten setze:

Habe ich etwas verkehrt geschrieben, möchtet Ihr nicht mit aufs Bild? Dann schreibt mir unter:

Zu meiner E-Mailadresse gibt es keine "Verlinkung", denn auch diese führt nur zu einem "Sack voll" Spam- Mails.