Jahreshauptversammlung des "Angelsportvereins Stip-in Oldenstadt von 1970 e.V. am 10.02.2018

Stefan Hillmer, der 1.Vorsitzende  des ASV Stip-in Oldenstadt begrüsste die anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Nach dem Gedenken an die 2 verstorbenen Vereinsmitglieder wurde das Protokoll aus der 4. Quartalsversammlung verlesen und genehmigt. Im Jahresbericht berichtete Stefan über die gemeinsamen Veranstaltungen, wie Frühschoppen und Räucherfest. Stefan dankte den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Auch den zahlreichen Helfern auf den verschiedenen Veranstaltungen sei herzlich gedankt. 

Jörg Siebeneich, Bernd Meyer und Thomas Grobelny wurden als anglerisch aktivste Mitglieder geehrt.

Der Jugendwart, Henry Severin (rechts), bedankte sich bei Andreas Paschukat für sein Engagement beim Schnupperangeln für Jugendliche mit einem "Anglergesetz".

 Für 15, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder ausgezeichnet.

Mit der "Bronzenen Ehrennadel" wurde Herbert Springer ausgezeichnet.

Krystian Koschek bekam die "Silberne Ehrennadel"