Stefan Hillmer wurde für weitere 2 Jahre als 1.Vorsitzender des ASV Stip In zu Oldenstadt von 1970 e.V. einstimmig durch die Versammlung wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit für den Verein. Peter Brunhöber hat seine Funktion als 2.Vorsitzender nach 4 Jahren zurückgegeben, wir bedanken uns bei Peter für seine geleistete Arbeit für den Verein.

Andreas Ziemer wurde durch die Versammlung einstimmig zum neuen 2.Vorsitzenden gewählt. Wir wünschen Andreas Glück und Erfolg in dieser wichtigen Funktion für den Verein. Die meisten, anderen Funktionsträger, die ich jetzt nicht einzeln aufzählen möchte wurden wiedergewählt. Manuel Domke ist der neue Stellvertretende Jugendwart und unterstützt damit Tim Schulte. Neuer Kassenprüfer ist Jan Schulte. 2 Neumitglieder, die schon in ihren Vorgängervereinen Fischereiaufseher waren, werden es auch für unseren Verein übernehmen. Der Festausschuß bekommt Unterstützung durch zwei weitere Mitglieder. Allen gewählten Mitgliedern, herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Dank an alle, die ich jetzt vergessen habe.

Mein kurzer Bericht zur Jahreshauptversammlung 2020 ist zu Ende. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen, ansonsten wird es ergänzt.